Hundeschule BIRO Birgit Rook
Hundeschule BIRO      Birgit Rook

Hier finden Sie uns

Hundeschule BIRO

Birgit Rook

Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK

Hundepsychologin ATN
Bücken 2
25551 Hohenlockstedt

Kontakt

 Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil:  0151 40769914 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

und auf Instagram

 

 

Training mit Kindern

Den nächsten Kurs starten wir erst wieder im Frühjahr 2023

 

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Kinder mit zum Training bringen!  Sie sind eine Bereicherung für unser Training und tragen wesentlich zur Sozialisierung unserer Welpen und Junghunde bei!

Aber oft ist es so, dass die Kinder ausserhalb der Hundeschule und auch im "normalen" Erziehungsunterricht nicht mit ihren Hunden arbeiten können, da die Hunde zu groß und zu stark für sie sind!

Das ist für die Kinder nicht schön, zumal die meisten Familienhunde ja auch die besten Spielkumpel der Kinder sind und sein sollen!

 

Daher bieten wir einen speziellen Kurs für Ihre Kinder an: 

 

Spiel und Spass mit Kind und Hund - Training Samstags 17.00 Uhr

 

In diesem Kurs findet ein bisschen Gerätetraining statt, es werden gemeinsame Spiele eingeübt, Hundekekse gebacken, Spielzeuge für die vierbeinigen Lieblinge gebastelt und dann auch im Unterricht gleich ausprobiert und vieles mehr! Jedes Kind soll mit seinem eigenen Hund teilnehmen können. Voraussetzung ist allerdings, dass das Kind mindestens 10 Jahre alt und der Hund mindestens 1 Jahr alt ist und bereits unsere Welpenschule und Teile unserer Familienhundausbildung besucht hat! 

 

 

Kinder und Jugendliche, die einen bereits erwachsenen Hund haben und diesem auch kräftemäßig ¨gewachsen¨ sind, können gerne an unserem neuen Kurs

 

Mantrailing für Kinder/Jugendliche

 

Teilnehmen. Dieser Kurs umfasst 5 Teams. Die Hunde lernen, ¨vermisste¨ Personen zu suchen und die Kinder/Jugendlichen lernen ihren Hund noch besser kennen. Der Spass steht natürlich auch hier im Vordergrund!  Bei Interesse, gerne anrufen!!

 

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule BIRO